Startseite
  Über...
  Archiv
  songs...
  Think P!NK und lebe dein Leben!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    pink-live
    skullsandroses
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/sunny-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prüfungsreiche woche

sooo nu hab ich heute die 3 von 5 prüfungen hinter mir gelassen....ich hoffe mal, dass alle prüfungen guuut ausfallen...nächsten mitwoch hab ich mathe klausur *angst hab* das is echt die einzigste prüfung vor der ich richtig angst habe...aber irgendwie werde ich das auch noch schaffen...

 

so joar und sonst giebts nichts neues...hmm oder??

DOCH Am mittwoch kam meine KONZERT KARTE FÜR P!NK IN COBURG  an *mega freu* YEAH JETZ HEI?T ES GLEICH 2 MAL LET'S GET THE PARTY STARTED

17.08.07 Coburg

                           P!nk

30.08.07 Berlin

25.5.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung