Startseite
  Über...
  Archiv
  songs...
  Think P!NK und lebe dein Leben!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    pink-live
    skullsandroses
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/sunny-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mir is grad noch was zu gestern eingefallen..:

ich weiß ja auch nich aber da is son lied das mich ständig verfolgt

"Who Knew"

 

is echt schlimm mit dem lied... beim Backstage bus bin ich bei diesem song rausgeflogen (boa ich bin sooo selten blöd ich hatte die scheiß pfeife doch schon in der hand...und wusste es sowiso eher) dann lief das lied im radio als mein tattoo fertig war und gestern lief er wärend des nachstechens von meim tat... is schon komisch...hmm Who Knew

 also dann mal zu heute..

 soweit war der tag ganz ok..in sport haben wir mit gymnastik angefangen (seile durch die luft wedeln und bälle schweben lasse*g* ach ne frau Wile hat doch echt komische ideen...)

joa aber die letze stunde war ja der hammer..wir haben seit 3 wochen kein einziges mal musik mehr gehabt und die blöde ziege kommt mit ner lek...(sind doch nur 20 min meinte sie) boa wir haben uns alle mega mäßig aufgeregt...(morgen wird dann erstmal das ganze theater bei unserer klassenleiterin angesprochen ) frau große hat doch ecuht ne meise!!! (mal unter uns das einzige was bei der groß ist is ihr auto....)  naja gut mal sehn was da morgen bei raus kommt...

ich werd mich in ner halben stunde fürs reiten fertig machen und dann losgehn...(hoffen wir mal das wehnigstens da alles normal is..und mal gucken ob das fohlen schon n bischen gewachsen ist)

 

also das wars für heute bye bye

20.3.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung