Startseite
  Über...
  Archiv
  songs...
  Think P!NK und lebe dein Leben!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    pink-live
    skullsandroses
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/sunny-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so na dann schreib ich ma wieder was.. hmm joa war ja letztes wochen ende bei meim vater mit ner freundin..lol wir haben nen karaoke abend gemacht (mein vater beim einstellen "dancing queen lalala.." wir haben uns weggeschmissen) joa und cleo war auch toootal nevig (tja sie isn hyperaktiver + tauber dalmatiner) nich leit mit ihr aber es war schon lustig...

joa und jetz..jetzt sitz ich hier und langweile mich toooootal... und das blöde is ich mus hier rum hängen weil Elfi jeden moment werfen kann...ich sag euch bescheid wenn die baby s da sind...

also dann

4.4.07 14:54


words can hurt..there's just pain deep inside me

 

boa hab schon wieder 2 tage dauer streß mit meiner mutter..*heul* ich hab kieinen plan ws ich machen soll...

 

14.4.06 ---> hab mein 2. tattoo bekommern es sind die pfoten abdrücke von nem katzenbaby von uns..die sind voll süß geworden...

21.4.07 12:13


oh weiaaaaaaaaaaaa am 16.5. hab ich meine erste MSA Prüfung  hoffen wir mal das alles guuuuut geht!!!

 

---> 28.4.   musste heute mir mixie zum tierarzt weils ihr toootal beschissen ging...und nun findet mal nen tierarzt der sich mit degus auskennt.....zum glück haben wir noch einen gefunden...und ihr gings so scheiße das der arzt sogar meinte wenn sie den tag heute übersteht dann haben wir eventuell ne chace...  ab jetz muss ich ihr immer medikamente geben ..naja hoffen wir mal das beste...

 

 

30.4.07 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung