Startseite
  Über...
  Archiv
  songs...
  Think P!NK und lebe dein Leben!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    pink-live
    skullsandroses
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/sunny-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey leute

soooo jetz hab ich auch myblog...

heute war der letzte tag meines praktikums...mit einem kleinen streit..naja war aber trotzdem lustig..

Juhu!!!! am montag treff ich mich mit Chrissi!! das wird sooooooo lustig..wie immer...

ach mensch ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und alles rund um P!nk nochmal mitmachen...

Ich würd echt alles machen um die mal zu treffen...

 

naja

morgen giebts die halbjahreszeugnisse...bääääh..naja mal sehen...

1.2.07 20:38


jaja gestern gab es ja zeugnisse..naja hätte besser sein können aber egal....

naja und sonst.. hmm riesen ärger mit meiner mutter...

ist echt scheiße.... aber ich hoffe dass sich das bald etwas legt...ich kann es wirklich nur hoffen...

 

 

naja heute ist eine alte bekannte wiedermal nach berlin gekommen war schön sie wieder zusehen...

soooo das wars eigentlich für heute...

ich freu mich schon auf montag... da kann man dann mal wieder einfach nur fun haben und abschalten...

 

 

3.2.07 19:00


sooo nachdem am Donnerstag das treffen mit Chrissi schon wieder ins wasser gefallen ist....*heul!!!!!* hab ich es heute endlich geschaft mich mit Kay wegen der msa Präsentationsprüfung zu treffen...yea!!!!! naja und zum schluß haben wir noch ne 11 seiten mail an Sophia geschrieben, da sie eh wieder mal nich da war...

und heute hab ich endlich meinen eigenen pc mit tv...juhuuuu jetz kann sich meine mutter nich mehr ständig aufregen...(obwohl.....ich glaube das macht sie trozdem...)

naja... ach mensch  cih vermisse die zeit mit pink und den gaaaanzen suuuuper leuten vom viva backstage bus und den konzerten...!!!!!!!

10.2.07 15:24


Yeah!!! Hab ab heute sturm frei!!!! Meine mutter müsste in diesem moment gleich inden flieger steigen und zu meiner tante fliegen....jaaaaa und sie kommt erst montag morgen zurück!!!! juhu mal 2 tage ohne streß und streit!!!!!  naja mal sehn was ich alles so mache...das heißt wenn ich alle hausaufgaben und was sonst noch so zu machen ist fertig habe....
16.2.07 22:37


joa heut war eigentlch alles ruhig... aber am nachmittag haben alle rechner total gesponnen... hmm naja jetz gehts ja wieder... 

meine mutter  hat heut mal aus istanbul angerufen...morgen kommt sie ja wieder... naja wir haben nicht mal ausgehalten 5 min zu teleonieren..ohne uns fast wieder zu streiten....*heul*

oh man ma sehn was morgen ist wenn sie wieder kommt...

18.2.07 21:02


Fucking day

heut war son richtiger scheiß tag...nich nur dass ich heut zur 0.stunde hatten nein..ich bin ohne grund 4 uhr wach gewoden...und konnte dann nich mehr schlafen...

als ich dann im raum rum geguckt habe, hab ich gesehen, dass die tür vom meim Terrarium meines Kapfhamsters etwas offen war...  als ich dann vorsichtig zum lichtschalter gewackelt bin und das licht an gemacht habe...da hab ich sie mitten in meim zimmer liegen sehen... mein Hamstie...Kira... tot..*mega heul* ich habe ja schon damit gerechnet, dass es bald soweit ist aber sooo doch nich... es scheint so als wenn die katzen noch den rest zum schock dazugegeben haben.... als ich den körper etwas gewärmt habe und versucht habe von kira irgendwie wehnigsten ein winziges lebenszeichn zu sehen hat sie nach einer weile aus dem mund geblutet... trotzdem kam es mir alles wie ein alptraum vor und ich warte die ganze zeit darauf, dass ich aufwache und sie in ihrem käfig rum rennt...aber darauf kann ich lange warten *heul*

es war ein totaler scheiß ta obwohl es auch schöne dinge gab....

~~THE PAIN YOU FEEL IS REAL YOU'RE NOT ASLEEP BUT IT'S A NIGHTMARE~~

20.2.07 19:34


oi voll streß... heute war richtig streß.. erstmal rumrätzeln wie wir das nun wegen dem hörspiel machen und jetz haben wir das bei mir aufgenommen...naja mal sehen wie unsere lehrerin das findet... es war aber auch lustig...naja mal sehn....
21.2.07 23:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung