Startseite
  Über...
  Archiv
  songs...
  Think P!NK und lebe dein Leben!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    pink-live
    skullsandroses
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/sunny-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa gestern erste msa prüfung guuut überstanden und am abend war ich noch bei ner freundin pink dvd gucken war echt lustig  naja bis auf die tatsache dass ich dann irgend was halb elf klitschnass nachhause kam..*scheiß wetter grummel* naja aber sonst wars ein schoner tag..
17.5.07 12:31


oh weiaaaaaaaaaaaa am 16.5. hab ich meine erste MSA Prüfung  hoffen wir mal das alles guuuuut geht!!!

 

---> 28.4.   musste heute mir mixie zum tierarzt weils ihr toootal beschissen ging...und nun findet mal nen tierarzt der sich mit degus auskennt.....zum glück haben wir noch einen gefunden...und ihr gings so scheiße das der arzt sogar meinte wenn sie den tag heute übersteht dann haben wir eventuell ne chace...  ab jetz muss ich ihr immer medikamente geben ..naja hoffen wir mal das beste...

 

 

30.4.07 19:21


words can hurt..there's just pain deep inside me

 

boa hab schon wieder 2 tage dauer streß mit meiner mutter..*heul* ich hab kieinen plan ws ich machen soll...

 

14.4.06 ---> hab mein 2. tattoo bekommern es sind die pfoten abdrücke von nem katzenbaby von uns..die sind voll süß geworden...

21.4.07 12:13


so na dann schreib ich ma wieder was.. hmm joa war ja letztes wochen ende bei meim vater mit ner freundin..lol wir haben nen karaoke abend gemacht (mein vater beim einstellen "dancing queen lalala.." wir haben uns weggeschmissen) joa und cleo war auch toootal nevig (tja sie isn hyperaktiver + tauber dalmatiner) nich leit mit ihr aber es war schon lustig...

joa und jetz..jetzt sitz ich hier und langweile mich toooootal... und das blöde is ich mus hier rum hängen weil Elfi jeden moment werfen kann...ich sag euch bescheid wenn die baby s da sind...

also dann

4.4.07 14:54


mir is grad noch was zu gestern eingefallen..:

ich weiß ja auch nich aber da is son lied das mich ständig verfolgt

"Who Knew"

 

is echt schlimm mit dem lied... beim Backstage bus bin ich bei diesem song rausgeflogen (boa ich bin sooo selten blöd ich hatte die scheiß pfeife doch schon in der hand...und wusste es sowiso eher) dann lief das lied im radio als mein tattoo fertig war und gestern lief er wärend des nachstechens von meim tat... is schon komisch...hmm Who Knew

 also dann mal zu heute..

 soweit war der tag ganz ok..in sport haben wir mit gymnastik angefangen (seile durch die luft wedeln und bälle schweben lasse*g* ach ne frau Wile hat doch echt komische ideen...)

joa aber die letze stunde war ja der hammer..wir haben seit 3 wochen kein einziges mal musik mehr gehabt und die blöde ziege kommt mit ner lek...(sind doch nur 20 min meinte sie) boa wir haben uns alle mega mäßig aufgeregt...(morgen wird dann erstmal das ganze theater bei unserer klassenleiterin angesprochen ) frau große hat doch ecuht ne meise!!! (mal unter uns das einzige was bei der groß ist is ihr auto....)  naja gut mal sehn was da morgen bei raus kommt...

ich werd mich in ner halben stunde fürs reiten fertig machen und dann losgehn...(hoffen wir mal das wehnigstens da alles normal is..und mal gucken ob das fohlen schon n bischen gewachsen ist)

 

also das wars für heute bye bye

20.3.07 16:04


soo hab ja lang nichts mehr geschrieben..naja...

 

hmm was war heut so los...

hab ne englischarbeit geschrieben ...hatte heute endlich meinen termin fürs tattoo nachstechen und ich hab den stecker von meim piercing durch nen ring ersetzt yea!!!...hmmm ach ja und ich hab heut mitbekommenm , dass meine cousine aus england kommt und sonntag bei uns ist juhu!!! ich hab sie schon so lang nich mehr gesehn!!!

sooo joa sonst gabs nichts besonderes...jedenfalls nichts was ich hier schreiben sollte ;0)

 

also leute bis dann  und ich versuche euch zu versprechen , dass ich jetz öfter schreibe...

19.3.07 23:03


oi voll streß... heute war richtig streß.. erstmal rumrätzeln wie wir das nun wegen dem hörspiel machen und jetz haben wir das bei mir aufgenommen...naja mal sehen wie unsere lehrerin das findet... es war aber auch lustig...naja mal sehn....
21.2.07 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung